Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Messgeräte für den Autoelektriker
#39
Ulli, eine bitte voran, laß den post bitte komplett stehen und kopiere und entferne nicht wild hin und her. danke!

vorab, die hier gesammelten fotos und daten sind vom tracklife cm01s.

gerät und technische daten:

[Bild: twingo-08200611-FiY.jpg]

[Bild: twingo-08200724-lwt.jpg]

[Bild: twingo-08201025-vKC.jpg]

[Bild: twingo-08201145-vyv.jpg]


meßbereich und strom- (leitungs-)sucher (funktioniert bei mir gut):

[Bild: twingo-08201243-NlW.jpg]

[Bild: twingo-08201505-PZB.jpg]


widerstand mit mitgelieferten kabeln:

[Bild: twingo-08201608-p6h.jpg]


grundwerte nach dem umschalten der meßbereiche:

[Bild: twingo-08201724-Jni.jpg]

[Bild: twingo-08201817-Q72.jpg]

[Bild: twingo-08201926-mdV.jpg]


DC-werte nach einschalten und nullen:

[Bild: twingo-08202141-1V4.jpg]

[Bild: twingo-08202224-ush.jpg]

zu deinen erbetenen tests komme ich separat, bitte aber auch dort darum, diesen nicht zu zerflücken.
danke dafür.


EDIT: hier die tests:

bis gestern standen noch weitere testmessungen bei dir oben drin, die sind jetzt weg. deshalb liefere ich nur die eine in dieses thema:

zange gerade nach oben und geschlossen und sich um die eigene achse drehen. dabei steht das cm01s auf A (wechsel oder gleich ist egal):

zanke geschlossen (vor jeder messung zero):
0,01-0,05a im wozi
0,01-0,07a im flur

zange offen (vor jeder messung zero):

0,20-0,30a im wozi
0,16-0,38a im flur

habe drehwurm und messe jetzt nicht mehr weiter.

irgendwo zwischendrin war noch der durchgangspipser --> klasse und nahezu verzögerungsfrei!


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Messgeräte für den Autoelektriker - von rohoel - 08.02.2019, 20:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste