Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Messgeräte für den Autoelektriker
#30
Moin,
jau hab sie alle gekauft Very Happy nee ich nicht, dies Teil hatte ich u. A., gestern Nachmittag gegen 14 Uhr geparkt, da wußte ich noch nicht obs das richtige ist, als du genau den Link gepostet hast, wars ausverkauft. Habe aber bei Ebay u Amazon festgestellt, das die Verkäufer oftmals nur einen Artikel verkaufen u dann steht daneben fast ausverkauft oder Ausverkauft. Guckste abends rein ist wieder nur einer von 79 schon verkauften, vorhanden.
Off topic:
Außerdem billig will ick Wink klar is so, das Zangenamperemeter werde ich nicht allzu oft brauchen, auch nicht 50% der Messmöglichkeiten, warum soll ich dann soviel dafür bezahlen. Aus dem gleichen Grund bräuchte ich kein Clip, ich zähle mich zu den normal usern die mal den Fehlerspeicher auslesen oder Livewerte sehen wollen, da reicht mir Tourque oder Carly. Bei Werkzeug ist das anders, da nach 23 Jahren meine kleine Proxonknarre den Löffel gereicht hat, hab ich 25 € für die kleine Knarre der Autodoktoren rausgehauen, weil die mit dem 180° Gelenk klasse ist.
Bei Ebaykäufen mit Artikelstandort Frankfurt, würde ich vorsichtig sein, die Brocken kommen meist trotzdem aus China, da verlängert sich dann schleichend die Versandzeit um 2 Wochen und geliefert wird in einer typischen Chinatüte, beim erstenmal dachte ich es wäre Zufall oder in Frankfurt ist der Artikel gerade nicht auf Lager aber beim 2. und letzten Mal wars genau so, in den Bewertungen steht jeweils nix zum langen Versandweg, ich habe in meine Bewertungen dies aber erwähnt.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Messgeräte für den Autoelektriker - von handyfranky - 03.02.2019, 07:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste