20.12.2017, 10:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2017, 21:42 von Broadcasttechniker.)
Lieber Nobby.
Ich schreibe das wieder und wieder.
Ignoriert die mitgelieferten Anleitungen, ganz besonders wenn es um den Twingo1 geht.
Beim Clio ist es einfacher, dort wird Variante B gewählt und weiß und weiß/schwarz JOM an rosa und grau Clio angeschlossen.
Wie herum hängt davon ab wie man es gerne blinken lässt (damit es so ist wie vorher nämlich umgedreht) und wie man den Komfortausgang benutzen will.
Z.B. show me home oder Fenster schließen original, Begrüßungslicht umgedreht.
Wenn du das nicht kapierst ist das nicht schlimm, du darfst mir blind folgen.
Aber wenn du das nicht angeschlossen bekommst kann ich dir nicht helfen.
Ich wiederhole mich, dein Clio wird so wie der Kangoo behandelt, und wenn jemand Löten kann lötet der die Brücken lieber, denn dann gibt es weniger Drahtverhau.
Ich schreibe das wieder und wieder.
Ignoriert die mitgelieferten Anleitungen, ganz besonders wenn es um den Twingo1 geht.
Beim Clio ist es einfacher, dort wird Variante B gewählt und weiß und weiß/schwarz JOM an rosa und grau Clio angeschlossen.
Wie herum hängt davon ab wie man es gerne blinken lässt (damit es so ist wie vorher nämlich umgedreht) und wie man den Komfortausgang benutzen will.
Z.B. show me home oder Fenster schließen original, Begrüßungslicht umgedreht.
Wenn du das nicht kapierst ist das nicht schlimm, du darfst mir blind folgen.
Aber wenn du das nicht angeschlossen bekommst kann ich dir nicht helfen.
Ich wiederhole mich, dein Clio wird so wie der Kangoo behandelt, und wenn jemand Löten kann lötet der die Brücken lieber, denn dann gibt es weniger Drahtverhau.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen