Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CLIO 2 Phase 1 Wegfahrsperre deaktivieren
#20
So war heute beim WFS Deaktivator.

10 min war ich wieder weg!

Er spielt so wie ich das verstanden habe ein jungfräuliche Software auf das Sirius 32 N auf. Bricht dann einen PIN aus dem Stecker des MSG und das war´s. Würde er den PIN nicht herausbrechen würde das MSG sich wohl wieder Initialisieren, also den Code wieder aufnehmen.

Gut mit dem defekten Schlüßel leuchtet jetzt zwar die WFS Diode aber der ist ja eh nur für den Notfall gedacht!

Er will aber noch mit einem Renault Mann(Freund) sprechen ob er mir nicht die Schaltpläne für den Clio zur Verfügung stellt! Sobald ich da was habe poste ich es auch ein!

@ Ulli, das mit dem Aufkleber fotografieren habe ich immer noch nicht hinbekommen weil mein Sohn den Wagen im Moment fährt. Als ich eben vom WFS deaktivieren zurück kam, hat er den Wagen direkt wieder abgeholt. Am Freitag habe ich den Clio wieder hier.

Aber jetzt möchte ich noch eine JOM Funkfernbedienung einbauen, der Clio hat ja einen ZV Schalter in der Mittelkonsole, da kann man dann auch das Gerät unterbringen. Dort am Schalter ist 2 mal Masse und 2 mal Plus einmal für ÖFFNEN und einmal für SCHLIESSEN.

Da kann man ja rangehen nur wie?

Weiß einer ob der Clio in den Türen 2 Polige ZV Motoren hat?

Oder ob er eine NEGATIV oder POSITIV gesteuerte ZV hat?

Hier mal die Ansteuerung als PDF Datei

http://kds-tuning.de/products/anleitungen/7105.pdf

Wäre nett wenn mir einer das für meinen Clio in Frage kommende Schaltschema nennen könnte.

DANKE

Gruß Norbert
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: CLIO 2 Phase 1 Wegfahrsperre deaktivieren - von drachenobby - 19.12.2017, 19:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wegfahrsperre deaktivieren lassen ? Für und Wider? JKausDU 19 5.521 25.10.2022, 08:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Phase 3 Wegfahrsperre Jason1577 17 5.824 10.05.2022, 17:47
Letzter Beitrag: Jason1577
  Twingo 16 V WFS deaktivieren chrissy012 8 3.346 11.11.2021, 14:39
Letzter Beitrag: chrissy012
  WFS deaktivieren JoGL 6 3.112 11.08.2020, 14:35
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahrsperre deaktivieren Breakstorm 38 118.424 23.11.2019, 12:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  ABS ESP etc. deaktivieren DerAndere 11 7.107 03.09.2019, 18:49
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 Automatische verriegelung deaktivieren MattSid 5 5.042 23.02.2019, 21:52
Letzter Beitrag: MattSid
  Twingo 2 Wisch-Wasch Funktion deaktivieren bathof 6 5.541 08.08.2018, 12:04
Letzter Beitrag: mecRS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste