28.01.2019, 21:05
Da ist die Abbildung im Katalog etwas mißverständlich.
Soweit mir bekannt sind die Schienenpaare bis mindestens Twingo 1, Phase 3, so aufgebaut, dass
- jeweils pro Sitz die Laufschiene (also der untere Teil) auf der Türseite 2 Löcher hat, durch die dann 2 Stehbolzen aus dem Bodenblech gehen, die per Mutter verschraubt werden (anders als auf dem Katalogbild)
- jeweils pro Sitz die Laufschiene (also der untere Teil) auf der Mitteltunnel-Seite 2 Stehbolzen hat, die durch das Bodenblech gehen und unter dem Wagen per Mutter verschraubt werden (wie auf dem Katalogbild)
...was natürlich nix mit Matts Kleinteil zu tun hat. Ich schaue morgen mal, wie das bei meinem ausschaut.
Soweit mir bekannt sind die Schienenpaare bis mindestens Twingo 1, Phase 3, so aufgebaut, dass
- jeweils pro Sitz die Laufschiene (also der untere Teil) auf der Türseite 2 Löcher hat, durch die dann 2 Stehbolzen aus dem Bodenblech gehen, die per Mutter verschraubt werden (anders als auf dem Katalogbild)
- jeweils pro Sitz die Laufschiene (also der untere Teil) auf der Mitteltunnel-Seite 2 Stehbolzen hat, die durch das Bodenblech gehen und unter dem Wagen per Mutter verschraubt werden (wie auf dem Katalogbild)
...was natürlich nix mit Matts Kleinteil zu tun hat. Ich schaue morgen mal, wie das bei meinem ausschaut.