01.11.2017, 22:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2017, 13:08 von Broadcasttechniker.)
Bitte nichts einschlagen!
Die Stopfen sind dann schon raus.
Dass es dort scheinbar blind endet liegt daran dass der Anschluss teil des Labyrinths ist.
Wenn du schräg von unten schaust siehst du dass die Bohrung hinten oben offen ist.
Hier mal ein paar Fotos . Mein Twingo. Die Tudor hat nur auf einer Seite ein Loch.
Hier zwei andere Batterien, die haben Löcher auf beiden Seiten, und beide haben dort schon ein bisschen gespuckt.
Im Hintergrund die Füllflasche für Aqua dest, schon seit Jahren nicht mehr benutzt.
Und hier noch ne dritte obendrauf, daneben der Cetek Clone von Aldi
Es ist recht wichtig dass ein Stopfen drin ist und die andere Öffnung mit einer Ableitung versehen ist.
Die gelbe Batterie war im AVI und hat dort wegen Reglerschaden und defektem Batterietrog das Motorsteuergerät unter Säure gesetzt...
Die Stopfen sind dann schon raus.
Dass es dort scheinbar blind endet liegt daran dass der Anschluss teil des Labyrinths ist.
Wenn du schräg von unten schaust siehst du dass die Bohrung hinten oben offen ist.
Hier mal ein paar Fotos . Mein Twingo. Die Tudor hat nur auf einer Seite ein Loch.
Hier zwei andere Batterien, die haben Löcher auf beiden Seiten, und beide haben dort schon ein bisschen gespuckt.
Im Hintergrund die Füllflasche für Aqua dest, schon seit Jahren nicht mehr benutzt.
Und hier noch ne dritte obendrauf, daneben der Cetek Clone von Aldi
Es ist recht wichtig dass ein Stopfen drin ist und die andere Öffnung mit einer Ableitung versehen ist.
Die gelbe Batterie war im AVI und hat dort wegen Reglerschaden und defektem Batterietrog das Motorsteuergerät unter Säure gesetzt...
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen