Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrüst Funkfernbedienung modifizieren
#12
Ich muss gestehen dass mich das herzlich wenig interessiert, zumal ich weder Käufer, Einbauer noch Betreiber bin.
Zu dem Stellmotoren.
Ich kann nur dazu raten sich die Motorschlösser vom Schrott oder Ebay zu besorgen, ganz besonders für die Heckklappe.
Es gibt Leute die es geschafft haben sich die Nachrüstteile einzubauen, aber was haben die geflucht.
Was ihr auf keinen Fall machen sollt falls ihr Nachrüstmotore kauft: Mastermotoren (mit Schalter) zu holen.
Der Betätigungsweg ist bei Twingo zu kurz, und abgesehen von dem irren Verkabelungsaufwand (5 statt 2 Leitungen pro Schioss) spinnt die ZV dann gerne.
Meinen Citroen CX Break hatte ich mit diesen Universalteilen nachgerüstet. War ganz schön frickelig, würde ich nicht nochmal machen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachrüst Funkfernbedienung modifizieren - von Broadcasttechniker - 02.09.2017, 14:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste