Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuergerät D4F wechseln - was gibt es zu beachten?
#43
wieder mal ein kurzes Update:

Habe die Zündspule (billiges Neuteil von Werkstatt) gegen die alte Spule getauscht (Bosch - macht optisch schon einen deutlich besseren Eindruck), anschließend eine Testfahrt von ca 30km gemacht. Er lief auf Benzin wie auf Gas einwandfrei, hat problemlos Gas angenommen und ließ sich auch warm sofort wieder starten.

Werde das nun weiter beobachten / testen und dann nochmals berichten.

Auch das Ventilspiel werde ich bei Gelegenheit noch kontrollieren... das könnte ja trotz guter Kompressionswerte etwas zu eng sein.


Nochmal vielen Dank an alle die mitgeholfen haben dass der Kleine wieder läuft! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: alfacoder , Broadcasttechniker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steuergerät D4F wechseln - was gibt es zu beachten? - von sausebär - 12.02.2018, 17:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anlasser wechseln - was beachten? Esteban90 2 3.684 21.02.2015, 15:00
Letzter Beitrag: 9eor9
  Platine i.d. Innenraumbeleuchtung wechseln - was ist zu beachten Gelibert 2 6.826 07.10.2012, 14:50
Letzter Beitrag: Gelibert

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste