09.02.2018, 14:35
Besten Dank für den Link...den hatte ich mir die Tage schonmal durchgelesen - nur leider verstehe ich zu wenig davon wo bekomme ich das Ersatzteil her? (Wonach genau muss ich suchen?) Und wie bekomme ich es getauscht?
Kompressionstest hat folgende Werte ergeben :
1. 12
2. 11,5
3. 12
4. 12
Kerzen sehen alle gut aus. Wurden auch erst vor ca 2 Wochen erneuert.
Scheint also in Ordnung zu sein, was ja auch zu seiner Leistung passt wenn er "kalt" ist.
Aber was nun testen / machen?
Er läuft nun immer ca 20 km tiptop, fängt dann langsam an beim gas geben zu ruckeln bis er nach ca 35 / 40 km praktisch gar kein Gas mehr annimmt und damit nicht mehr fahrbar ist. Im Leerlauf läuft er dennoch, nur etwas unruhig (kalt sehr ruhig / rund). Ausmachen und erneut starten lässt er sich nicht bzw nur sehr selten. Wenn er kalt ist springt er wieder sofort an.
Neuen Kabelbaum habe ich leider noch nicht, wobei ich das inzwischen auch für eher unwahrscheinlich halte.
Bin für alle Ideen und Tipps dankbar...
Kompressionstest hat folgende Werte ergeben :
1. 12
2. 11,5
3. 12
4. 12
Kerzen sehen alle gut aus. Wurden auch erst vor ca 2 Wochen erneuert.
Scheint also in Ordnung zu sein, was ja auch zu seiner Leistung passt wenn er "kalt" ist.
Aber was nun testen / machen?
Er läuft nun immer ca 20 km tiptop, fängt dann langsam an beim gas geben zu ruckeln bis er nach ca 35 / 40 km praktisch gar kein Gas mehr annimmt und damit nicht mehr fahrbar ist. Im Leerlauf läuft er dennoch, nur etwas unruhig (kalt sehr ruhig / rund). Ausmachen und erneut starten lässt er sich nicht bzw nur sehr selten. Wenn er kalt ist springt er wieder sofort an.
Neuen Kabelbaum habe ich leider noch nicht, wobei ich das inzwischen auch für eher unwahrscheinlich halte.
Bin für alle Ideen und Tipps dankbar...