Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuergerät D4F wechseln - was gibt es zu beachten?
#28
Wollte gestern den Test mit der Spritze machen, aber leider bin ich nicht weit gekommen. Nun geht das Clip nicht mehr Sad Es leuchten nur noch die beiden roten Leds, die beiden grünen aber nicht. Hatte davor noch einwandfrei funktioniert. Kennt sich hier jemand gut damit aus?

Am Steuergerät und Kabelbaum waren schon einige Leute dran. Kabelbaum ist komplett "aufgeschnitten", also diese Gummiumantelung fehlt zu 90%... dazu sind diverse Kabel für die Gasanlage eingelötet. Versuche einen passenden und bezahlbaren Ersatz zu bekommen. Ist leider nicht so einfach.
Steuergerät wurde leider auch schon geöffnet und von der Werkstatt auch schon mehrfach zur Reparatur eingeschickt (hieß immer: alles ok). Besser ein anderes verbauen? Oder dieses hier nochmal wegschicken?

Der Fehler DF064 ist übringes richtig da ja noch das falsche Getriebe verbaut ist - kein Signal da kein Anschluss am Getriebe da ist (stattdessen über ABS). Aber das dürfte ja nicht die Ursache sein dass er nur "kalt" läuft, habe mich daher nicht an der Fehlermeldung gestört.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steuergerät D4F wechseln - was gibt es zu beachten? - von DeZir - 02.02.2018, 14:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anlasser wechseln - was beachten? Esteban90 2 3.640 21.02.2015, 15:00
Letzter Beitrag: 9eor9
  Platine i.d. Innenraumbeleuchtung wechseln - was ist zu beachten Gelibert 2 6.791 07.10.2012, 14:50
Letzter Beitrag: Gelibert

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste