Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuergerät D4F wechseln - was gibt es zu beachten?
#26
so, hab eben nochmal Map und Temperatur ausgelesen:
Map springt jetzt zwischen ca 300 und 1000mbar hin und her, Temperatur lag bei 24°C (wenn er mal warm ist etwa 55°C)

Na toll...am STG und Kabelbaum waren schon einige dran. Kabelbaum sieht wild aus, das dann noch Kabel von der Gasanlage eingelötet wurden machts nicht besser Sad Der Kabelbaum vom alten Motor wurde in der Werkstatt leider rausgeschnitten und ist damit unbrauchbar - sonst hätte ich den mal getestet.
Kann man den Stecker prüfen? Wenn ja wie?

Das mit der Spritze kann ich frühstens morgen testen. Berichte dann...
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steuergerät D4F wechseln - was gibt es zu beachten? - von DeZir - 30.01.2018, 17:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anlasser wechseln - was beachten? Esteban90 2 3.639 21.02.2015, 15:00
Letzter Beitrag: 9eor9
  Platine i.d. Innenraumbeleuchtung wechseln - was ist zu beachten Gelibert 2 6.790 07.10.2012, 14:50
Letzter Beitrag: Gelibert

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste