Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuergerät D4F wechseln - was gibt es zu beachten?
#22
Okay... danke!

Kompression konnten wir leider doch nicht prüfen da der Anschluss nicht passt Sad

Map ist nur bei Zündung (Motor aus) ca. bei 950 und schwankt beim Starten zwischen 220 und 1000mbar. 100 oder 30 habe ich noch nie beobachtet?! Oder machen wir was falsch?

Heute hat er "beim in den Hof fahren" auch mal wieder Fehler angezeigt:

[Bild: twingo-30130354-3bE.jpg]

[Bild: twingo-30130409-qwQ.jpg]

[Bild: twingo-30130425-VrZ.jpg]


Wie kann ich den Stecker der Sonde 2 prüfen? Augenscheinlich sieht er gut aus (keine Korrosion, Kabelbruch o.ä.).

Kann ein zu enges Ventilspiel beim Twingo solche Probleme verursachen? Hatte ich beim Käfer schon gehabt...
Am Ventilspiel war hier noch keiner dran.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steuergerät D4F wechseln - was gibt es zu beachten? - von DeZir - 30.01.2018, 13:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anlasser wechseln - was beachten? Esteban90 2 3.639 21.02.2015, 15:00
Letzter Beitrag: 9eor9
  Platine i.d. Innenraumbeleuchtung wechseln - was ist zu beachten Gelibert 2 6.790 07.10.2012, 14:50
Letzter Beitrag: Gelibert

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste