30.01.2018, 13:13
Okay... danke!
Kompression konnten wir leider doch nicht prüfen da der Anschluss nicht passt
Map ist nur bei Zündung (Motor aus) ca. bei 950 und schwankt beim Starten zwischen 220 und 1000mbar. 100 oder 30 habe ich noch nie beobachtet?! Oder machen wir was falsch?
Heute hat er "beim in den Hof fahren" auch mal wieder Fehler angezeigt:
Wie kann ich den Stecker der Sonde 2 prüfen? Augenscheinlich sieht er gut aus (keine Korrosion, Kabelbruch o.ä.).
Kann ein zu enges Ventilspiel beim Twingo solche Probleme verursachen? Hatte ich beim Käfer schon gehabt...
Am Ventilspiel war hier noch keiner dran.
Kompression konnten wir leider doch nicht prüfen da der Anschluss nicht passt
Map ist nur bei Zündung (Motor aus) ca. bei 950 und schwankt beim Starten zwischen 220 und 1000mbar. 100 oder 30 habe ich noch nie beobachtet?! Oder machen wir was falsch?
Heute hat er "beim in den Hof fahren" auch mal wieder Fehler angezeigt:
Wie kann ich den Stecker der Sonde 2 prüfen? Augenscheinlich sieht er gut aus (keine Korrosion, Kabelbruch o.ä.).
Kann ein zu enges Ventilspiel beim Twingo solche Probleme verursachen? Hatte ich beim Käfer schon gehabt...
Am Ventilspiel war hier noch keiner dran.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an www.kaeferwerbung-info.de