06.01.2018, 14:00
Alle exakteren "Diagnosen" sind mit Vorsicht zu genießen.
Den Kabelstrang hintere Sonde auf jeden Fall mal kontrollieren was leider nicht so einfach ist.
Fehler vom MAP Sensor oder dem Drosselklappenpoti oder der Lambda1 Sonde beeinflussen sich.
Beim D4F gibt es aber bezüglich der Drosselklappe eine größere Sicherheit weil es am Gaspedal zwei Potis und an der Drosselklappe zwei Potis gibt.
Alle 4 Potis müssen übereinstimmen. Tanzt eins aus der Reihe gibt es schon eine andere Meldung.
Den Kabelstrang hintere Sonde auf jeden Fall mal kontrollieren was leider nicht so einfach ist.
Fehler vom MAP Sensor oder dem Drosselklappenpoti oder der Lambda1 Sonde beeinflussen sich.
Beim D4F gibt es aber bezüglich der Drosselklappe eine größere Sicherheit weil es am Gaspedal zwei Potis und an der Drosselklappe zwei Potis gibt.
Alle 4 Potis müssen übereinstimmen. Tanzt eins aus der Reihe gibt es schon eine andere Meldung.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen