Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuergerät D4F wechseln - was gibt es zu beachten?
#6
Erst mal: Frohes Neues!! Very Happy

Hallo zusammen ...Hallo Brody Smile ...ein knappes halbes Jahr ist vergangen und nun haben wir auch schon ein Clip V168 und einen Lappy mit XP32bit.
Funktionieren tut das ganze aber leider noch nicht richtig: (beim Ingo aber auch beim anderen Fahrzeug von uns, bei einem Clio)

Alle 4 Dioden leuchten schon mal ...Sonde wird inzwischen auch erkannt. Treiber sind installiert ...allerdings, die VIN erkennt er nicht automatisch. (manuelle Eingabe wird akzeptiert, funzt)
Dann aber schon gleich beim auslesen vom Steuergerät kommt folgende Fehlermeldung:
[Bild: twingo-01180337-JvT.jpg]

Im Netz konnten wir auch nichts dazu finden ...woran es hängt. Jemand eine Idee?

Es grüßen Chantal und MIK
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steuergerät D4F wechseln - was gibt es zu beachten? - von DeZir - 01.01.2018, 18:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anlasser wechseln - was beachten? Esteban90 2 3.639 21.02.2015, 15:00
Letzter Beitrag: 9eor9
  Platine i.d. Innenraumbeleuchtung wechseln - was ist zu beachten Gelibert 2 6.790 07.10.2012, 14:50
Letzter Beitrag: Gelibert

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste