Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tankanzeige-kann das sein?
#3
Hallo Franzi,
wilkommen im Club.

Die Tankanzeige lügt, das sich die Balken biegen. Meine Tankanzeige zeigt z. B. leer an und die Kontrollleuchte für Reserve leuchtet. Wenn ich dann tanke, bekomme ich gerade mal mit
knapper Not 29 Ltr. rein. Der Tank soll nach meinem Kenntnisstand 40 Ltr. fassen können.

Wenn Dein Tank jetzt 1/2 Voll ist, dann tanke den kleinen Freund doch jetzt mal auf, dann weißt Du wie weit Deine Tankanzeige von der Realität abweicht. In Zukunft kannst Du das dann so in etwa einplanen.

Der Verbrauch bis 120 Km/h ist sehr erfreulich sparsam. Mein 75 PS Motor verbraucht dann außerorts um 5,0 bis 5,2 Ltr. Mit Klimanlage ca. 0,3 Ltr. mehr.

Viel Spaß mit dem kleinen Freund
und Grüße aus dem hohen Norden
Paul
Will die Frau nicht schieben, wird sie von mir angetrieben... Its Ok
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Tankanzeige-kann das sein? - von franzis - 20.05.2017, 12:16
RE: Tankanzeige-kann das sein? - von docpaul - 20.05.2017, 13:14
RE: Tankanzeige-kann das sein? - von 9eor9 - 20.05.2017, 13:55
RE: Tankanzeige-kann das sein? - von rohoel - 20.05.2017, 19:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  tankanzeige spionchen 6 7.672 02.01.2015, 23:23
Letzter Beitrag: Marco-C060

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste