Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umrüstung auf Panoramadach eine langfristige Lösung?
#9
(22.03.2017, 13:32)Kleopatra schrieb: Hallöchen,

Bin das Glasdach fast 2 Jahre gefahren und fand es einfach toll. Habe die vorderen Rollos grundsätzlich immer offen gehabt, das sorgt für richtig schöne Helligkeit im Auto.

Liebe Grüße Sabrina

Moin Sabrina.

Danke für den interessanten Erfahrungsbericht. Genau an diese Möglichkeit zur Helligkeit, wenns noch nicht warm genug zum offen fahren ist, denke ich auch beim Glasdach. Auch finde ich es interessant, weil es elektrisch geht Smile. Und eben nicht so verwittern kann, wie das Faltdach.

Viele Grüße
twingomember
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umrüstung auf Panoramadach eine langfristige Lösung? - von twingomember - 22.03.2017, 22:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Panoramadach Spoiler pfeift bakn 2 7.190 16.02.2019, 20:17
Letzter Beitrag: bakn
  Umbau von Falt- auf Panoramadach InspireByNight 11 12.157 31.05.2016, 20:06
Letzter Beitrag: Bünzy
  panoramadach pgsxr 4 5.656 18.04.2016, 09:28
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste