21.12.2016, 23:00
Die Saugerohrsensoren sind sowieso nie kaputt sondern die Kabel.
Auch wenn du die Masse weggeschnitten hast ist die Stelle an der die eingeführt wurden wahrscheinlich kaputt.
Bei dem Teil welches sporadisch einen Düsenfehler meldet hast du ja alle vier Düsen getauscht.
Entweder ist der Stecker an der Einspritzdüse defekt oder der zwischen Leiste und Motorkabelbaum oder der zwischen Motorkabelbaum und und Steuergerät oder der Motorkabelbaum selber.
Bei beiden machst du ruhig mal Livediagnose.
Ich weiß nicht ob der mit Offset Fett meint dass es zu fett ist (Fueltrim negative Werte) oder umgekehrt, sprich hohe Werte=Fett weil Lambda mager meldet.
Krümmerdrucksensor inkohärent ist der Fehler des D4F schlechthin.
Kabelbaum kaputt.
Alle anderen Fehler inkl. zweiter Sonde könnte dieser Fehler sein.
Ansonsten musst du die Kabelverlegung der zweiten Sonde mal anschauen.
Was verschmort?
Kabel zwischen Karosse und Tunnelaussteifung eingequetscht?
Genau da läuft es ja lang.
D4F vor 2005 ist einfach Kacke.
Auch wenn du die Masse weggeschnitten hast ist die Stelle an der die eingeführt wurden wahrscheinlich kaputt.
Bei dem Teil welches sporadisch einen Düsenfehler meldet hast du ja alle vier Düsen getauscht.
Entweder ist der Stecker an der Einspritzdüse defekt oder der zwischen Leiste und Motorkabelbaum oder der zwischen Motorkabelbaum und und Steuergerät oder der Motorkabelbaum selber.
Bei beiden machst du ruhig mal Livediagnose.
Ich weiß nicht ob der mit Offset Fett meint dass es zu fett ist (Fueltrim negative Werte) oder umgekehrt, sprich hohe Werte=Fett weil Lambda mager meldet.
Krümmerdrucksensor inkohärent ist der Fehler des D4F schlechthin.
Kabelbaum kaputt.
Alle anderen Fehler inkl. zweiter Sonde könnte dieser Fehler sein.
Ansonsten musst du die Kabelverlegung der zweiten Sonde mal anschauen.
Was verschmort?
Kabel zwischen Karosse und Tunnelaussteifung eingequetscht?
Genau da läuft es ja lang.
D4F vor 2005 ist einfach Kacke.
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