14.12.2016, 18:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2016, 18:30 von Broadcasttechniker.)
Fangen wir mal so an.
Im Betrieb wird die WFS nie aktiv, auch wenn sie kaputt geht und das Motorsteuergerät sperren will.
Dazu gehört ansonsten noch eine wild blinkende WFS LED.
Es gibt für den 2001er keine Notfallcode mehr nur noch einen Werkstattcode.
Der nützt dir ohne CLIP nichts.
Blöd ist dass ich schon wieder fragen muss: Welche Lämpchen leuchten beim Einschalten der Zündung und welche gehen wieder aus?
Wann wurde der Zahnriemen zuletzt gewechselt?
Dieses Ausgehen im Leerlauf ohne Wiederanspringen ist typisch für einen Riss.
Schau mal in den Öleinfüller beim Orgeln.
P.S.
Der Werkstattcode für E6QKSSYP ist 4747
Der Lässt sich NICHT von Hand eingeben.
Sonst bitte auch mal IM FORUM nach "Autodoktoren" suchen.
Im Betrieb wird die WFS nie aktiv, auch wenn sie kaputt geht und das Motorsteuergerät sperren will.
Dazu gehört ansonsten noch eine wild blinkende WFS LED.
Es gibt für den 2001er keine Notfallcode mehr nur noch einen Werkstattcode.
Der nützt dir ohne CLIP nichts.
Blöd ist dass ich schon wieder fragen muss: Welche Lämpchen leuchten beim Einschalten der Zündung und welche gehen wieder aus?
Wann wurde der Zahnriemen zuletzt gewechselt?
Dieses Ausgehen im Leerlauf ohne Wiederanspringen ist typisch für einen Riss.
Schau mal in den Öleinfüller beim Orgeln.
P.S.
Der Werkstattcode für E6QKSSYP ist 4747
Der Lässt sich NICHT von Hand eingeben.
Sonst bitte auch mal IM FORUM nach "Autodoktoren" suchen.
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