Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franken Twingos Twingafellchen
#1
Hallo , mein Name ist Twingafellchen ( liegt wohl an dem Fell auf meiner Motorhaube?)
Ich bin Bj. 12/2000 .
Mein Frauchen hat mich erst seit 3 Monaten aber es hat sich schon einiges an mir verändert . Herrchen hat auch einen Twingo (Giringo). Da Sie soviel Spaß mit uns haben gründeten sie die Gruppe Franken Twingo and Friends ( FB) .
Da sie aber noch nicht soviel Ahnung von uns haben hoffen sie hier auf Hilfe von Gleichgesinnten .
LG euer Twingafellchen ?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Franken Twingos Twingafellchen - von Twingafellchen - 06.09.2016, 20:20
RE: Franken Twingos Twingafellchen - von rohoel - 06.09.2016, 20:23
RE: Franken Twingos Twingafellchen - von ogniwT - 06.09.2016, 20:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
YTwingo3 Servus aus Franken MiGo 2 3.318 10.04.2016, 10:18
Letzter Beitrag: Develfish

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste