Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstärkung aus Niedersachsen!!
#1
ZZTwingo1 
Hallo Very Happy

Ich bin Niko aus Emmerthal bei Hameln. Ich bin 40 Jahre alt und wurde vor noch recht kurzer Zeit mit Twinguenza infiziert. Zumindest ging es so schnell wie bei der echten Influenza. In meinem Besitz befinden sich genau zwei Stück, nämlich ein 2001er Privilege und ein 2002er Initiale. Den Privilege fährt meine frau und den anderen ich. Bis jetzt sind wir mehr als zufrieden und freuen uns dass die beiden zusammen weniger Sprit verbrauchen als das vorherige Auto Rolling Eyes
Nun heisst es, hier mal die Nase ins Forum halten und Ausschau nach interessantem Lesestoff und netten Twingoianern/Twingoianerinnen zu halten mit denen man sich austauschen kann. Bei Fragen fragen oder auch gern einfach mal nur so schreiben, vielleicht hat jemand Lust an einer kleinen Ausfahrt oder Unternehmung oder...oder.. Question

Bis dahin und viele Grüße!

Niko
[Bild: twingo-27160849-Rly.jpg]...meiner!!!:oops:
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Verstärkung aus Niedersachsen!! - von Nokii - 27.08.2016, 15:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Moin aus Niedersachsen vagabondo 1 3.530 02.11.2016, 17:45
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  hallo aus Niedersachsen julian1994 6 4.147 14.04.2014, 17:32
Letzter Beitrag: Bikerfreund
  Neuer aus Niedersachsen Holgy 1 2.305 17.03.2013, 17:56
Letzter Beitrag: ogniwT
  das gebirge bekommt verstärkung windelbomber 5 3.897 27.02.2013, 20:46
Letzter Beitrag: windelbomber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste