10.08.2016, 16:45
Guten Abend
Es gibt einen Teilerfolg und eine Enttäuschung. Alsoooooo:
Ich habe die Kontrolleuchtenleiste heute ausgebaut und auch eine durchgebrannte Glühbirne gefunden.
Da ich noch keine neue hatte, habe ich erstmal die vom Standlicht zum Test an die Stelle der durchgebrannten gesetzt.
Eigentlich müsste die Beifahrerairbagdeaktivierungsmeldelampe (ich liebe dieses Wort inzwischen ) ja dann leuchten, macht sie aber nicht
Alles wie zuvor, Airbaghauptkontrolleuchte ist ein Dauerbrenner. Schade, hab mich so gefreut, als ich die durchgebrannte Birne fand - ebenso enttäuscht hab ich wohl geguckt als der Test fehlschlug *sf*
Hat vielleicht jemand einen weiteren Tip? Es geht ja auch noch darum, eine vernünftige OBD zu bekommen, wo man wenigstens den Bereich der Fehlerquelle eingrenzen kann....und vor der HU muss der Fehlerspeicher ja auch sauber sein, nech?
Es gibt einen Teilerfolg und eine Enttäuschung. Alsoooooo:
Ich habe die Kontrolleuchtenleiste heute ausgebaut und auch eine durchgebrannte Glühbirne gefunden.
Da ich noch keine neue hatte, habe ich erstmal die vom Standlicht zum Test an die Stelle der durchgebrannten gesetzt.
Eigentlich müsste die Beifahrerairbagdeaktivierungsmeldelampe (ich liebe dieses Wort inzwischen ) ja dann leuchten, macht sie aber nicht
Alles wie zuvor, Airbaghauptkontrolleuchte ist ein Dauerbrenner. Schade, hab mich so gefreut, als ich die durchgebrannte Birne fand - ebenso enttäuscht hab ich wohl geguckt als der Test fehlschlug *sf*
Hat vielleicht jemand einen weiteren Tip? Es geht ja auch noch darum, eine vernünftige OBD zu bekommen, wo man wenigstens den Bereich der Fehlerquelle eingrenzen kann....und vor der HU muss der Fehlerspeicher ja auch sauber sein, nech?
Freiwillig gebe ich keinen Millimeter Bodenfreiheit her