26.07.2018, 19:10
Jau mach ich und lege gleich los...
du solltest dir die 4 Dichtungen bei ebay 16,50€ besorgen...
Alt gegen neu, sollte klar sein warum die neu MÜSSEN
die Schräge die hier hineingehört...
bekommste nur bei Renault 20 €, wenn die noch weich ist dreh sie nur um.
ebenso die der Drosselklappe, weich nicht porös, bau wieder ein.
Mach mal Detailfotos vom Ventildeckel innen, den hab ich nämlich nicht abgebaut, da ich mit nem aufgestecktem Schlauch, dort wo die schräge Dichtung sitzt, hineingeblasen, das dünne Röhrchen zugehalten habe, Durchlass war da.
Tip beim Zusammenbau, lege dir einen kurzen Streifen Isoband auf die Öffnung der Nuß und drücke dann die Schraube in die Nuß, so das die Schraube nicht herausfällt beim einfädeln der vorderen Ansaugkrümmerschrauben.
Achte auch darauf das die Anschlüsse der Düsen nicht locker sind, das war bei meinem Objekt der Fehler, da hatte schon mal jemand rumgeschraubt, hat den Krümmer (Ansaugbrücke)nach rechts geklappt um die Düsenkabel u die der Drosselklappe abzunehmen, dabei werden die Kabel geknickt oder sie werden stramm, dann machts knack.
Zündspule -->Lott. de anrufen eine von NGK 42€ bestellen, nach Versandkostenerlass fragen.
Achtung Fangfrage wie hast du das mit den beiden weißen Kabeln gemacht, die aus dem Stecker des Verteilers kommen, Kondensator und Öldruckschalter?
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Achte auch darauf das die Anschlüsse der Düsen nicht locker sind, das war bei meinem Objekt der Fehler, da hatte schon mal jemand rumgeschraubt, hat den Krümmer (Ansaugbrücke)nach rechts geklappt um die Düsenkabel u die der Drosselklappe abzunehmen, dabei werden die Kabel geknickt oder sie werden stramm, dann machts knack.
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