07.07.2016, 19:46
also wenn die Pumpe summt / dreht sind die Kohlen ok.
defekte Kohlen heißt der Motor dreht nicht oder nicht immer los.
dreht der Motor, nimmt aber die Pumpe nicht mit (ggf. an ausgebauter Pumpe checken) ist der Mitnehmer hin.
wenn sie dreht aber keinen Druck aufbaut ist die Mechanik der Pumpe selbst hin.
das ist mechanisch einfach so, egal was der Renaultler dazu meint ...
...wobei meine Erkenntnis hier aus dem Forum ist, daß das Quickshift-Zeugs eher nicht von Renaultlern beherrscht wird - gibt aber wohl auch Ausnahmen, hoffe ich
defekte Kohlen heißt der Motor dreht nicht oder nicht immer los.
dreht der Motor, nimmt aber die Pumpe nicht mit (ggf. an ausgebauter Pumpe checken) ist der Mitnehmer hin.
wenn sie dreht aber keinen Druck aufbaut ist die Mechanik der Pumpe selbst hin.
das ist mechanisch einfach so, egal was der Renaultler dazu meint ...
...wobei meine Erkenntnis hier aus dem Forum ist, daß das Quickshift-Zeugs eher nicht von Renaultlern beherrscht wird - gibt aber wohl auch Ausnahmen, hoffe ich
tschüss,
Harald_K
Harald_K