Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black dice 16v
Verfasser Nachricht
dice7 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 313
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Black dice 16v
Schwarzer Twingo 1.2 16V Cinetic bj 10/01 Phase3

Werksausstattung:
ABS,EFH,ZV,Faltdach,NSF
usw...

Modifikationen:

Innenraum:
Riffelblechfußmatten
Airbrushspiegel
A-Brett schwarz lackiert
Schaltwegverkürzung,
Lederschaltknauf.
Mittelarmlehne an Meganekonsole verbaut
Himmel mit schwarzem Satinstoff bezogen
Rote Schrothgurte elektrisch
Alarmanlage
Rückbank raus
Renault-Sport Sitze

Hifi-Anlage:
JVC KD-AVX77
TFT-Monitor
Axton Soundsystem verbaut: Armaturenbrett, Doorboards, Lautsprecheraufnahmen(hinten)
2 Hochtöner in der B-Säule
2 Hochtöner im Dach
Toxic Basskiste mit 30ern
sowie 2Endstufen eine Crunch und ne Renegade für die Bässe und zwei 1F Powercaps.

Aussen:
schwarze Angeleyes mit Lichtsensor
Twingo Phase 3 Rüllis
schwarze Seitenblinker
verspiegelte Scheiben
verlängerte RS-Front (oder Originalfront mit Cupralippe)
cleane Heckklappe
cleane MH
Seitenschweller Raceline
gecleantes Twingo Heck
40/40 tiefer
TFL
M-Spiegel(elektr+beheizt)

Auspuff:
Duplexanlage

Bereifung:
T-Lines 6,5x14 mit 195/40
(Exip 2000 15x7 mit 195/45er Puschen)

Pläne:
Raid Silberpfeil Lenkrad
modifizierte Rüllis
03.07.2007 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Serge TFNRW Offline
Senior Member
****

Beiträge: 344
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #2
RE: black'n'blue
naja hört sich gut an

aber bremslciht aufkleber sind nicht zugelassen
03.07.2007 15:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dice7 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 313
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: black'n'blue
achso, wusste ich gar nicht... abgesehen davon hat die rennleitung dazu noch nie was gesagt, obwohl ich schon das eine oder andere mal direkt vor denen halten musste und da sieht mans dann ja am besten. Wink

so hier nun ein paar bilder, die felgen die auf den 3bildern im garagenhof drauf sind habe ich nicht mehr drauf, da ich die nicht hätte eingetragenbekommen.

   

   

   

auf der wiese hat er noch die spoilerlippe, die hat sich bei ner begegnung mit nem hasen zerfetzt...
   
. kommt aber bald wieder eine dran.

   
und nen blick aufs amaturenbrett bei nacht und licht Wink
11.07.2007 11:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
blacktwino Offline
Member
***

Beiträge: 242
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: black'n'blue
sehr sehr geile felgen....find ich extrem edel. gruss aus der schweiz

Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
11.07.2007 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dice7 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 313
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: black'n'blue
danke Smile finde ich auch echt geil, nur leider mussten die wieder ab Sad sind borbet bs 15x8j
11.07.2007 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dice7 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 313
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
RE: black'n'blue
bei nacht..
   
19.07.2007 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dice7 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 313
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #7
RE: black'n'blue
habe mir nun seitenschweller, nochmal die spoilerlippe die auf dem einem bild schon dran war und passend dazu cup- und side-wings bestellt, werde mal gucken wann ich die ersten pics präsentieren kann Smile
25.07.2007 13:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dice7 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 313
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #8
RE: black'n'blue
lang ist es her dass ich das letzte mal bilder gepostet habe.
hier ein paar bilder, die sind aber schon nen paar tage alt. bin mit der front schon fast fertig.
und die schweller sind auch schon lackiert. werde die tage mal wieder nen paar pics machen.
   
   
   
   
24.09.2007 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dice7 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 313
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #9
RE: black'n'blue
tiefer ist er nun auch.
frontstossi und seitenschweller werden momentan noch bearbeitet..


Angehängte Datei(en) Bild(er)
       
20.03.2008 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dice7 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 313
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #10
RE: mein kleiner schwarzer
es hat sich mal wieder was getan bei mir, habe nun vorlesungsfrei und die zeit wenn ich nicht grad am arbeiten bin mal etwas genutzt Wink

sk-kombat heck
schwarze MTS-Rüllis
mattschwarzgelackte radkäppies Wink
da ich es mir mit den felgen noch recht schwer tue.
( die idee: twingofelgen als 6,5*14, in mattschwarz - aber an der umsetzung haperts noch)

   
   
   
   

beim heck werden die löcher demnächst noch verkleinert, sind mir persönlich zu groß und ne nsl vom 206er kommt auch noch ins heck.
sonst vllt noch ne kleine dezente frittentheke für hinten
24.07.2008 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.741
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 498
763x gedankt in 464 Beiträgen
Beitrag #11
RE: mein kleiner schwarzer
Servus,

das mit den schwarzen Radkappen schaut jetzt irgendwie gar net so doof aus. Black ist beautiful, auch wenn er dreckig ist - schaut ganz fein aus Wink

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
25.07.2008 00:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Zymchen Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 876
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
6x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #12
RE: mein kleiner schwarzer
die selbstlackierten schweller und heck werden aber nochmal ordentlich lackiert oder?^^

wieso kriegste 8x15 net eingetragen? fahre zurzeit 7x15 und werd auch irgendwann mir hinten 8x15 gönnen.

insgesamt find ich deinen im ansatz gut, aber kommt mir alles aber sehr verbastelt vor...


grüße
25.07.2008 00:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dice7 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 313
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #13
RE: mein kleiner schwarzer
die werden auf jeden fall noch ordentlich lackiert! vllt sogar der ganze wagen, mal gucken was das geld sagt Wink dauert aber noch ein wenig...
das problem mit den 8x15 war damals, dass ich hätte zu viel machen müssen, die waren am vorne im radkasten etwas am schleifen hätte radkästen ziehen müssen, spurplatten, ein weiteres problem war dass es 195/50 waren...
da hat mir das geld gefehlt.
an der front werde ich noch die lufteinlässe komplett frei machen, also das plastik noch weg, so dass ich dann nur in der mitte ne strebe habe.
25.07.2008 07:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
2lustily Offline
Junior Member
**

Beiträge: 24
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #14
RE: Black dice 16v
Das ist gut das du die noch lackierst Smile. Also ich find sowas total schrecklich. Vorallem die, die das dann ernsthaft so lassen wollen. Sorry aber ich seh das so das man wenn man was macht, sollte mans auch richtig machen Smile. So ist meine meinung Wink. Aber mir gefallen auch so riesen Schweller nich. Naja aber denke wenns richtig gelack wär sähs schon ganz nett aus Wink!

MfG
Dodo
28.08.2008 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dice7 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 313
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #15
RE: Black dice 16v
da wir ja grade beim thema lacken waren Wink am letztem wochenende wurden die schürzen und schweller gelackt, morgen letzter feinschliff und polieren und dann ist das auch tip top Smile in 2 wochen kommen dann noch ne neue mh(alte ist sehr verbeult) und die bis dahin komplett gecleante heckklappe dran.
danach habe ich dann auch von der schleiferei genug, war ne menge arbeit! nen freund von mir der lackierer ist hat mir dabei geholfen und nachher die farbpistole geschwungen Wink
ein paar impressionen eines sehr anstrengenden und arbeitsreichen wochenendes:
   
   
   
   
   
   
18.09.2008 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Black Toujours - Tagfahrlich-Umbau C06Toujours 720 562.976 08.05.2022 08:12
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 239.583 17.04.2022 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  RE: Black Duck "Schnäppchen-Pollenfilter" happytwiggi 74 66.064 20.04.2016 12:41
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZZTwingo1 Black is beautiful! marcy.essen 28 20.144 07.06.2015 20:37
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 18.747 12.12.2013 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZZTwingo1 "black-porsche-bremse" das_pat 4 4.775 18.11.2013 16:46
Letzter Beitrag: das_pat
ZZTwingo1 Black Pearl Fine ( ende ) felixkarls 168 97.292 13.11.2013 17:38
Letzter Beitrag: Aleika
  Twingo "black" twinlouie 18 13.729 07.04.2013 17:40
Letzter Beitrag: Like

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation