Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antriebsmanschette links am Getriebe undicht
#15
Danke für die Info, aber die Wellen passen nicht. Meine müsten SKF VKJC 8166 sein.

Bei den einzelnen Manschetten ist der Seegering für den Stern dabei, deshalb gehe ich mal davon aus, dass die Manschetten nicht ohne den Stern abzunehmen auszutauschen sind.

Ich habe jetzt noch mal bei dem Sch...-Wetter geleuchtet ich habe keinen ABS-Ring gesehen. Läuft der innen im Achsträger?

Auf allen gebrauchten bei Ebay habe ich auch keinen ABS-Ring gesehen. Muss wohl ein separater Ring sein? Habe mir jedenfalls jetzt eine gebrauchte ATW bestellt. Mal sehen, ich werde berichten.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antriebsmanschette links am Getriebe undicht - von skorpion64 - 07.01.2017, 16:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Getriebe etwas undicht Twingo1-16VHagen 56 10.798 27.03.2023, 08:24
Letzter Beitrag: Twingo1-16VHagen
  Radbremszylinder undicht - was alles austauschen? MaxUndMoriz 12 11.099 28.06.2017, 15:07
Letzter Beitrag: MaxUndMoriz
  Bremsflüssigkeitsbehälter undicht Toff 4 6.103 09.05.2013, 13:38
Letzter Beitrag: mkay1985
  Trommelbremse /Zylinder undicht klaster05 3 8.481 08.02.2011, 21:14
Letzter Beitrag: twingoastrania

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste