28.01.2023, 17:16
ja mich stört die ladeinfrastruktur auch bei weiten reisen. da möchte man 1200km abreissen und muß bei belegten ladesäulen auch noch warten. nö! innerstädtisch bin ich bei elektro, aber wie sollen das alle haushalte in mehrfamilienhäusern realisieren?
ich sehe die zukunft im innerstädtischen nahverkehr der aber auch funktionieren muß und in randgebieten und auf langstrecke bei bennstoffzelle und e-antrieb bei mittleren reichweiten.
die lkw-ladestrecke (teststrecke) für e-lkw auf der a5 zwischen ffm und darmstadt wird ausgebaut. super. seit inbetriebnahme haben weder meine kollegen noch ich dort jemals einen lkw an der oberleitung fahren sehen. wir fahren dort mehrmals wöchentlich lang, scheinbar aber immer zur falschen zeit.
und ja, eine allgemeine drosselung der boliden auf 150 täte allen gut. aber das will ja sicher keiner in der autolobby.
mfg rohoel.
ich sehe die zukunft im innerstädtischen nahverkehr der aber auch funktionieren muß und in randgebieten und auf langstrecke bei bennstoffzelle und e-antrieb bei mittleren reichweiten.
die lkw-ladestrecke (teststrecke) für e-lkw auf der a5 zwischen ffm und darmstadt wird ausgebaut. super. seit inbetriebnahme haben weder meine kollegen noch ich dort jemals einen lkw an der oberleitung fahren sehen. wir fahren dort mehrmals wöchentlich lang, scheinbar aber immer zur falschen zeit.
und ja, eine allgemeine drosselung der boliden auf 150 täte allen gut. aber das will ja sicher keiner in der autolobby.
mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!
Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!
Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!