Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das alte Leid - Innenbeleuchtung!
#13
ZZTwingo1 
So...sorry für meine späte Rückmeldung, war faschingsbedingt kaum online. Smile

Vielen Dank für die vielen Tipps, welche mir eigentlich das bestätigen, was ich schon geahnt habe: Wird nicht einfach! Ich habe in meiner Verzweiflung schon viele Links hier durchgelesen, da wurde mir gleich bewusst, dass man da ne Menge Murks anstellen kann. Mein Mann ist ja eigentlich technisch versiert, aber halt kein KFZ Elektroniker... grml

>78 tacken sind aber auch ziemlich heftig und da darfst du motzen.......... <
Ja schon, aber wenns schon so alte, brüchige Plastikteile sind (was auch schon mein Gedanke war) kann ich die umtauschen bis Sanktnimmerleins, wird wohl nicht besser werden. Die Gebrauchten, welche du bei Ebay bekommst, sind mit 45 € auch nicht gerade billig.
Rofl.... und wenn du dann auf den Fotos genau den abgebrochenen Kontakt siehst und in der Artikelbeschreibung steht: Gebraucht, aber technisch einwandfrei!! Da fällst du schon vom Glauben ab!

Die Idee, die LED über den Türkontakt anzuschließen ist gar nicht schlecht, aber noch nie gemacht.
Würde mich aber freuen, wenn mein Twingi mich wieder mit Licht begrüßen würde! Wink

Der Kleine ist zwar schon 18 Jahre alt, hat aber erst 70.000 km... der muss schon noch ne zeitlang für mich da sein Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das alte Leid - Innenbeleuchtung! - von Ladybird - 09.02.2016, 22:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo D7F & JOM 7105-1 Zentralverriegelung Einbau in Innenbeleuchtung Frage smeee77 28 19.510 05.12.2022, 15:07
Letzter Beitrag: HolgX
ZZTwingo1 Wieder die Innenbeleuchtung... =( e-Beo 1 1.378 28.05.2021, 12:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS und Zusammenhang mit der Innenbeleuchtung V320001 28 9.083 01.05.2021, 05:48
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Innenbeleuchtung bleibt Dunkel e-Beo 11 6.383 27.02.2020, 14:09
Letzter Beitrag: e-Beo
  Steckerbelegung Innenbeleuchtung Klaus Sachse 3 3.004 26.09.2019, 20:57
Letzter Beitrag: Klaus Sachse
ZZTwingo1 Innenbeleuchtung (Türkontakt) hat immer 2,5V onkel-boba 4 3.769 31.03.2019, 09:49
Letzter Beitrag: onkel-boba
  Wackelkontakt Tür Innenbeleuchtung Twingoletti 1 2.484 24.12.2017, 13:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Innenbeleuchtung Pardid02 4 4.040 13.04.2017, 14:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste