Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das alte Leid - Innenbeleuchtung!
#5
Vielen Dank für eure schnellen Antworten, werds mal an meinen Männe weitergeben, der mir das Ganze wirkungsvoll umsetzen muss... KFZ-Elektronik ist ein heikles Thema, wollen halt keinen Fehler machen. Wenns die Platine der ZV zerschießt, habe ich ein wesentlich größeres Problem, als nur ein dunkles Auto und ohne das komm ich nicht zur Arbeit... Rolling Eyes

@Patchworker: die blaue Innenbeleuchtung sieht guuut aus Smile aber da ich eine Innenbeleuchtung mit ZV Sensor habe, wird das nicht so einfach werden, oder (sag doch, kein Plan...grins)?? Und wenn doch, wie schließen wir das fachmännisch an, ohne das die Platine Schaden nimmt?

@9eor9: ich werds meinen Mann heute abend mal durchlesen lassen, so was ähnliches schwebt ihm auch vor. Bei weiteren Fragen dürfen wir uns nochmals melden, oder? *ganzliebguck* Embarassed

@Broadcasttechniker: Ich glaubs ja selber nicht! Die billige Plastikverkleidung hat schließlich 78 € gekostet!
Mein Renaulthändler hats auch nicht geglaubt, aus diesem Grund hat er die Verkleidung samt Birne beim dritten Mal selbst gewechselt. Ist eine 7Watt Soffitte von Renault drin, an der Birne liegts also nicht!
Ich trau mich ja schon gar nicht mehr hin zum reklamieren. Und viel bringen wird ein erneuter Umtausch auch nicht, bricht ja wieder ab... Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das alte Leid - Innenbeleuchtung! - von Ladybird - 03.02.2016, 14:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo D7F & JOM 7105-1 Zentralverriegelung Einbau in Innenbeleuchtung Frage smeee77 28 19.457 05.12.2022, 15:07
Letzter Beitrag: HolgX
ZZTwingo1 Wieder die Innenbeleuchtung... =( e-Beo 1 1.373 28.05.2021, 12:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS und Zusammenhang mit der Innenbeleuchtung V320001 28 8.995 01.05.2021, 05:48
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Innenbeleuchtung bleibt Dunkel e-Beo 11 6.365 27.02.2020, 14:09
Letzter Beitrag: e-Beo
  Steckerbelegung Innenbeleuchtung Klaus Sachse 3 2.996 26.09.2019, 20:57
Letzter Beitrag: Klaus Sachse
ZZTwingo1 Innenbeleuchtung (Türkontakt) hat immer 2,5V onkel-boba 4 3.759 31.03.2019, 09:49
Letzter Beitrag: onkel-boba
  Wackelkontakt Tür Innenbeleuchtung Twingoletti 1 2.473 24.12.2017, 13:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Innenbeleuchtung Pardid02 4 4.025 13.04.2017, 14:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste