Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle Fanshop!
#5
Liebe TTF-Nutzer,

Letzte Chancen auf Shirts und Schlüsselbänder
Seit 5 Jahren gibt es nun schon unseren kleinen aber feinen Shop

Zeiten ändern sich.. Umstände, Ziele und Wünsche passen sich regelmäßig an.
Durch/Seit die/der Corona Pandemie ist es auch in unserem Shop sehr ruhig geworden.
Für mich gibt es nun andere und neue Wege im Leben. Das Forum ist schon länger (leider) zu meiner Nebensache geworden Crying or Very sad

Deshalb habe ich mich dazu entschieden den Shop in Zukunft nicht mehr zu führen.
Eine Weile werde ich ihn noch nebenbei führen und die Ausverkäufe natürlich wie gewohnt abwickeln.
Vielleicht wird es einen Nachfolger geben, das steht allerdings noch in den Sternen.

Nun ist es soweit die Lager zu räumen. Shirts, Schlüsselbänder und frische Aufkleber sind noch auf Lager. Es wird allerdings nichts mehr nach produziert.

Für eine unbestimmte Zeit, verkaufen wir den Shop nun aus. Also deckt euch nochmal ein.
Die Preise sind selbstverständlich nochmal angepasst und entsprechend SUPER HEIß !

Danke für eure langjährige Treue
Mir hat es viel Spaß gemacht. Nicht nur die Shop Betreuung, sondern auch die zahlreichen Projekte die über die Shop Plattform zustande kamen.
Zusammengefasst war es ein Traum. Nur positive Erfahrungen, nette und freundliche Kunden und es konnte auch bei verlornen Lieferungen o.ä. jeder zufrieden gestellt werden. Da wurde in einzelnen Fällen Geduld und Verständniss entgegen gebracht.

1000 Dank an jeden von euch

Und nun ran an den Speck..äh ...Shop
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Der offizielle Fanshop! - von Chris - TFNRW - 30.01.2016, 12:16
RE: Der offizielle Fanshop! - von Jules16V - 07.06.2019, 18:55
RE: Der offizielle Fanshop! - von Chris - TFNRW - 09.06.2019, 20:50
RE: Der offizielle Fanshop! - von handyfranky - 10.06.2019, 06:46
RE: Der offizielle Fanshop! - von Pink-Panther - 25.09.2020, 16:16
RE: Der offizielle Fanshop! - von Pink-Panther - 01.06.2021, 15:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues im Fanshop - Alle News zu den Produkten in der Übersicht Pink-Panther 0 4.101 01.02.2018, 14:52
Letzter Beitrag: Pink-Panther

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste