Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servolenkung nachrüsten beim Twingo II
Verfasser Nachricht
martijn-sharonNL Offline
Junior Member
**

Beiträge: 20
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Servolenkung nachrüsten?
Danke für dein Antwort BroadcastTechniker,

Hab mich geirrt, weil hatte nur der schaltplan der 502 STEUERGERÄT GESCHWINDIGKEITSABHÄNGIGE SERVOLENKUNG, und nicht die kabelstrang angesehen.....

Also:
Brauche nur diese 7 Kabeln irgendwo an zu klemmen? (vom Grauen stecker???)
2 GRÜN
4 GELB
5 GRÜN
6 SALMON
7 GRÜN

1 ROT
2 SCHWARZ

Verstehe denn nur nicht, was ich gerade eben geschrieben habe, das war von ein der 2 Stecker. Diese Stecker (Schwarz) kam vom Kabelbaum, aber nicht anwesend, beim Auto wo wir die Servolenkung einbauen wollen.
18.01.2016 22:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Servolenkung nachrüsten? - martijn-sharonNL - 18.01.2016 22:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 nachrüsten der originalen elektronischen Servolenkung! twingo 1.2 9 40.991 19.04.2012 17:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation