05.03.2019, 20:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2019, 20:26 von Broadcasttechniker.)
In der Info im Gerät beziehen sich die Daten auf die Anwendungsversion, die installierten Karten und den letzten my Drive Connect.
Alle diese Daten liegen in der Vergangenheit.
In den ellenlangen AGBs habe ich nichts gefunden Außer dass sich TomTom im Prinzip vorbehält alles nach Gutdünken zu ändern und dass man in diesem Fall berechtigt ist zu kündigen und die entsprechenden Leistungen und Dienste nicht mehr nutzen kann/darf.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/...81340.html
Alle diese Daten liegen in der Vergangenheit.
In den ellenlangen AGBs habe ich nichts gefunden Außer dass sich TomTom im Prinzip vorbehält alles nach Gutdünken zu ändern und dass man in diesem Fall berechtigt ist zu kündigen und die entsprechenden Leistungen und Dienste nicht mehr nutzen kann/darf.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/...81340.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen