14.06.2017, 15:50
neuer post weil anderes thema: die firma unav (united navigation) hatte im februar insolvenz in eigenverwaltung angemeldet um sich selber aus dem dreck zu ziehen. das scheint in die hose gegangen zu sein. der support antwortet seit tagen weder auf kontaktanfragen noch am telefon.
laut dieser seite wurde das insolvenzverfahren eröffnet: https://app.insolvenz-portal.de/Insolven...bh/2490520
das betrifft naviprodukte von falk und becker und alles rund um kartenupdates, livedienste und support.
wenn das wirklich so ist, verschwinden damit zwei große namen im pna-sektor aus den regalen und es bleiben nur noch tomtom und garmin als große übrig.
diese info ist evtl für die wichtig, die sich vorm urlaub noch was kaufen wollen.
mfg rohoel.
laut dieser seite wurde das insolvenzverfahren eröffnet: https://app.insolvenz-portal.de/Insolven...bh/2490520
das betrifft naviprodukte von falk und becker und alles rund um kartenupdates, livedienste und support.
wenn das wirklich so ist, verschwinden damit zwei große namen im pna-sektor aus den regalen und es bleiben nur noch tomtom und garmin als große übrig.
diese info ist evtl für die wichtig, die sich vorm urlaub noch was kaufen wollen.
mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!
Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!
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