Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C3G spinnt.....
#1
Hallo zusammen,

heut hab ich nen akuten Notfall!! Brauche dringend Hilfe.

Unser bisheriger Schrauber hat vor 3 Wochen an unserem Kleinen gebastelt.....eigentlich sollte er nur die Kupplung für den bevorstehenden TÜV wechseln. Nach seinen Arbeiten ist er nicht mehr oder nur sehr schwer angesprungen. Ok, war wohl ein Massefehler, der Pfosten hatte beim Absenken des Motors das Masseband kaputt gemacht.

Das haben wir inzwischen getauscht, jetzt springt der twingo meist an. Ab und an will er trotzdem nicht. Vor der Reparatur ist er immer und anstandslos angesprungen.

Heute war ich nun zur AU.....und die Drehzahl bei warmem Motor ist viel zu hoch.....woran kann´s liegen?! Evtl. irgendein Sensor defekt??

Sind wie immer für jeden Tipp dankbar.

Grüßle

DieJunx
Die Kirche findet es unnatürlich, wenn zwei Menschen des gleichen Geschlechts sich lieben.....aber über Wasser gehen ist total normal?! Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
C3G spinnt..... - von DieJunx - 15.12.2015, 17:10
RE: C3G spinnt..... - von supertramp - 15.12.2015, 17:25
RE: C3G spinnt..... - von DieJunx - 15.12.2015, 17:44
RE: C3G spinnt..... - von Harald_K - 15.12.2015, 17:48
RE: C3G spinnt..... - von DieJunx - 15.12.2015, 17:50
RE: C3G spinnt..... - von supertramp - 15.12.2015, 17:58
RE: C3G spinnt..... - von DieJunx - 15.12.2015, 18:40
RE: C3G spinnt..... - von supertramp - 16.12.2015, 18:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste