07.02.2016, 22:12
Beim 95er gibts nicht die großen Rostprobleme wie beim Vorgänger.
Kannst ja mal ein Foto machen.
Schlimm wäre der Rost an tragenden Teilen, wie vorne
der Achsträger oder am Schweller.
Erstmal Fahrer-Teppich einschneiden, Gegenstand drunter und Zeitung.
Dann ein paar Tage ablüften lassen, kann lange dauern.
Kleb dann irgendwas Stabiles mit Silikon drauf, wenn
du keinen Schweißer findest. Ein bisschen würd ich schon noch
fahren damit, sonst waren hier die ellenlangen Gespräche
und deine Investitionen umsonst.
Der Rest klingt doch nach Kleinigkeit.
Eine Handbremse wird bei starker Kälte und ebener Fläche nicht angezogen,
Gang gegen Wegrollen reicht, das muss man wissen.
Man muss sich nicht zwingend sich auf -Twingo- beschränken,
der verlangt einiges ab, Phase 3 hat wieder das Zahnriemenproblem.
Beim neuen Twingo ist man wieder auf Steuerkette umgeschwenkt.
Ist pflegeleichter.
Kannst ja mal ein Foto machen.
Schlimm wäre der Rost an tragenden Teilen, wie vorne
der Achsträger oder am Schweller.
Erstmal Fahrer-Teppich einschneiden, Gegenstand drunter und Zeitung.
Dann ein paar Tage ablüften lassen, kann lange dauern.
Kleb dann irgendwas Stabiles mit Silikon drauf, wenn
du keinen Schweißer findest. Ein bisschen würd ich schon noch
fahren damit, sonst waren hier die ellenlangen Gespräche
und deine Investitionen umsonst.
Der Rest klingt doch nach Kleinigkeit.
Eine Handbremse wird bei starker Kälte und ebener Fläche nicht angezogen,
Gang gegen Wegrollen reicht, das muss man wissen.
Man muss sich nicht zwingend sich auf -Twingo- beschränken,
der verlangt einiges ab, Phase 3 hat wieder das Zahnriemenproblem.
Beim neuen Twingo ist man wieder auf Steuerkette umgeschwenkt.
Ist pflegeleichter.