06.11.2015, 14:48
Ausgebaut ist sie, und so weit ich erkennen kann sind die Kunststoffblöcke in Ordnung.
Der mittlere Fanghaken steht aber für meinen Geschmack viel zu steil. Zwischen Hebel und Fanghaken ist ein recht großer Abstand. Und wenn ich den Hebel so weit ziehe dass er am Fanghaken ansteht, habe ich hinten weniger als 10mm Platz übrig, den ich den Hebel noch bewegen könnte. Allerdings steht dann der Fanghaken gerade am Bogen des Hebels an, und kann so nicht zur Seite gedrückt werden.
Ich würde sagen, entweder fehlt da was, oder der Betätigungshebel ist verbogen.
Hat vielleicht jemand von einer funktionierenden Bank vergleichbare Bilder vom Fanghaken und der Mechanik?
Der mittlere Fanghaken steht aber für meinen Geschmack viel zu steil. Zwischen Hebel und Fanghaken ist ein recht großer Abstand. Und wenn ich den Hebel so weit ziehe dass er am Fanghaken ansteht, habe ich hinten weniger als 10mm Platz übrig, den ich den Hebel noch bewegen könnte. Allerdings steht dann der Fanghaken gerade am Bogen des Hebels an, und kann so nicht zur Seite gedrückt werden.
Ich würde sagen, entweder fehlt da was, oder der Betätigungshebel ist verbogen.
Hat vielleicht jemand von einer funktionierenden Bank vergleichbare Bilder vom Fanghaken und der Mechanik?
Es war einmal - '98er Twingo "Henry" mit Gas (KME Diego G3) - das Sparschwein mit zwei Schlitzen...
Aktuell - '01er Twingo 16V + LPG (KME Diego G3). 5,34 l/100 km mit E10 (über 6500km) // 5,44 l/100km mit E5 (über 5700km) // 6,6 l/100km mit LPG (über 90Tkm)
Aktuell - '01er Twingo 16V + LPG (KME Diego G3). 5,34 l/100 km mit E10 (über 6500km) // 5,44 l/100km mit E5 (über 5700km) // 6,6 l/100km mit LPG (über 90Tkm)