05.04.2016, 14:36
Beim obigen Fall ist er auch mittendrin ausgegangen !
Die Pumpe wird es daher erstmal weniger sein.
Symbol blinkende Wegfahrsperre muss erlöschen beim Starten.
Deinen ( D7F 702 ) solltest du mal Fehlerspeicher auslesen mit der Torque App
oder ähnliches. Kühlerschlauch am Thermostat ist laut Foto undicht.
Heißt, du solltest nach längerer Fahrt schauen, ob der OT-Stecker feucht ist.
Da wo die 2 Kabel sind, scheint es Korrosion gegeben zu haben.
Ist der OT-Geber von Siemens ?
Bei Kfzteile24 gibts Sensoren, wo du den kompletten Stecker tauschen kannst.
Die Pumpe wird es daher erstmal weniger sein.
Symbol blinkende Wegfahrsperre muss erlöschen beim Starten.
Deinen ( D7F 702 ) solltest du mal Fehlerspeicher auslesen mit der Torque App
oder ähnliches. Kühlerschlauch am Thermostat ist laut Foto undicht.
Heißt, du solltest nach längerer Fahrt schauen, ob der OT-Stecker feucht ist.
Da wo die 2 Kabel sind, scheint es Korrosion gegeben zu haben.
Ist der OT-Geber von Siemens ?
Bei Kfzteile24 gibts Sensoren, wo du den kompletten Stecker tauschen kannst.