21.09.2015, 20:05
Hallo Harald,
ja Glück haben wir irgendwie auch gehabt, denn der Kontakt lag nicht neben sondern eigentlich direkt im Tank bzw. im Benzin. Dadurch das er voll getankt war und durch die Brems,- Beschleunigungsmomente und in Kurven wurde das Benzin durch den Stecker der direkt oben im Pumpengehäuse sitzt herausgedrückt. Gefährlicher wäre aber noch gewesen, wenn es im Stecker gefunkt hätte, was ja bei Wacklern auch schon mal vorkommen kann.
Gruß
Ralf
ja Glück haben wir irgendwie auch gehabt, denn der Kontakt lag nicht neben sondern eigentlich direkt im Tank bzw. im Benzin. Dadurch das er voll getankt war und durch die Brems,- Beschleunigungsmomente und in Kurven wurde das Benzin durch den Stecker der direkt oben im Pumpengehäuse sitzt herausgedrückt. Gefährlicher wäre aber noch gewesen, wenn es im Stecker gefunkt hätte, was ja bei Wacklern auch schon mal vorkommen kann.
Gruß
Ralf