07.11.2020, 12:34
Moin zusammen.
Hat leider nicht geklappt...
Ich beschreib jetzt nochmal in Ruhe den Hergang. Ich ab einen Twingo C06 Bj01.2001 1149ccm³, 43kW
Angefangen hat es mit einem Blinken der Roten LED im Tacho, das passierte ab und zu und zuletzt häufiger.Schlüssel rein, schlüssel raus, Knopf drücken, irgendwannsprang die Karre an.
Natürlich hätte ich jetzt handeln müssen, weil es nur diesen einen Schlüssel gibt, aber so ist es jetzt eben, das war dumm von mir.
Gestern nachmittag ging dann weder ZV noch WFS. Ich hatte was von Synchronisation mit dem Taster im Himmel gelesen und hatte das dann gestern auch versucht. Von innen verriegelt, danach entriegelt und gehalten, Schlüselknopf gehalten bis die Türen zu und wieder auf gehen. Keine Effekt.
Dann gestern die Lötaktion aber wieder kein Effekt.
Ich frag mich jetzt, ob es ausser dem Schlüssel noch was anderes sein kann.
Kann ich mit DDT4ALL genauer analysieren oder die WFS sogar komplett rausnehmen? Welchen Adapter könnt ihr mir für DDT4AA empfehlen?
Mir gehts eigentlich darum, den Wagen so günstig wie möglich wieder ans Laufen zu bekommen. Auf ZV und WFS kann ich auch verzichten, Hauptsache, der Wagen läuft.
Vielleicht gibts hier ja jemandeb aus dem Raum Wuppertal, Solingen, Remscheid der mir helfen könnte.
Danke Euch!
Frank
Hat leider nicht geklappt...
Ich beschreib jetzt nochmal in Ruhe den Hergang. Ich ab einen Twingo C06 Bj01.2001 1149ccm³, 43kW
Angefangen hat es mit einem Blinken der Roten LED im Tacho, das passierte ab und zu und zuletzt häufiger.Schlüssel rein, schlüssel raus, Knopf drücken, irgendwannsprang die Karre an.
Natürlich hätte ich jetzt handeln müssen, weil es nur diesen einen Schlüssel gibt, aber so ist es jetzt eben, das war dumm von mir.
Gestern nachmittag ging dann weder ZV noch WFS. Ich hatte was von Synchronisation mit dem Taster im Himmel gelesen und hatte das dann gestern auch versucht. Von innen verriegelt, danach entriegelt und gehalten, Schlüselknopf gehalten bis die Türen zu und wieder auf gehen. Keine Effekt.
Dann gestern die Lötaktion aber wieder kein Effekt.
Ich frag mich jetzt, ob es ausser dem Schlüssel noch was anderes sein kann.
Kann ich mit DDT4ALL genauer analysieren oder die WFS sogar komplett rausnehmen? Welchen Adapter könnt ihr mir für DDT4AA empfehlen?
Mir gehts eigentlich darum, den Wagen so günstig wie möglich wieder ans Laufen zu bekommen. Auf ZV und WFS kann ich auch verzichten, Hauptsache, der Wagen läuft.
Vielleicht gibts hier ja jemandeb aus dem Raum Wuppertal, Solingen, Remscheid der mir helfen könnte.
Danke Euch!
Frank