31.01.2019, 14:59
Den Test kannst du einfach machen indem du den Notfallcode eingibst wenn abgeschlossen ist.
Aber Vorsicht!
Du schreibst hier von zwei Fahrzeugen und ich wundere mich über BJ200 im Profil.
BJ 2000 hat KEIN Infrarot.
Und wenn du entweder das Steuergerät oder den Dekoder wechselst dann läuft dein Auto nicht.
Wenn du in der Kombination den Notfallcode eingibst übermimmt das Steuergerät den.
Danach geht gar nichts mehr bis zum Rücktausch.
Lasse bitte die Finger von der Technik, du hast Null Ahnung.
Lese die roten Zeilen in meinem WFS Thread http://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html und versuche sie zu begreifen.
Du brauchst bei der Fummelei unbedingt BEIDE Notfallcodes, sonst hast du verloren.
Lege hier endlich mal die Karten komplett auf den Tisch.
Um welche Twingos geht es?
Warum haben beide Probleme?
Schreib mal ein bisschen Prosa, du willst was und ich haue mir meine Zeit um die Ohren.
Das soll zumindest nicht völlig sinnlos sein oder zu noch größerem Chaos führen.
Aber Vorsicht!
Du schreibst hier von zwei Fahrzeugen und ich wundere mich über BJ200 im Profil.
BJ 2000 hat KEIN Infrarot.
Und wenn du entweder das Steuergerät oder den Dekoder wechselst dann läuft dein Auto nicht.
Wenn du in der Kombination den Notfallcode eingibst übermimmt das Steuergerät den.
Danach geht gar nichts mehr bis zum Rücktausch.
Lasse bitte die Finger von der Technik, du hast Null Ahnung.
Lese die roten Zeilen in meinem WFS Thread http://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html und versuche sie zu begreifen.
Du brauchst bei der Fummelei unbedingt BEIDE Notfallcodes, sonst hast du verloren.
Lege hier endlich mal die Karten komplett auf den Tisch.
Um welche Twingos geht es?
Warum haben beide Probleme?
Schreib mal ein bisschen Prosa, du willst was und ich haue mir meine Zeit um die Ohren.
Das soll zumindest nicht völlig sinnlos sein oder zu noch größerem Chaos führen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen