25.04.2018, 07:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2018, 07:38 von Broadcasttechniker.)
Schade, habe ich allerdings auch nicht anders erwartet.
Bild rotiert und aufgehellt
Solange die WFS LED hektisch blinkt bitte keinen Startversuch, das bringt genau Null.
Ziehe die Lesespule mal in Richtung Schlüssel.
Die wird nach meiner Erinnerung von hinten nur durch einen Haken gehalten.
Wenn das nichts bringt, schau dir im Dunklen an ob die LED am Schlüssel bei Zündung an dunkel blinkt.
Wenn ja, Schlüsselfehler.
Dann ziehst du die Spule ganz ab, und wenn der Ersatzschlüssel kommt steckst du da die Pille rein und klebst sie fest.
Wenn das funktioniert packst du die Spule da hin wo sie passt und nicht rappelt.
Wenn das nicht funktioniert musst du ne neue (alte) Spule besorgen.
Es muss die mit drei Drähten sein (12V, steht auch drauf).
Es gibt noch welche mit 5 Drähten, die passt nicht.
Bild rotiert und aufgehellt
Solange die WFS LED hektisch blinkt bitte keinen Startversuch, das bringt genau Null.
Ziehe die Lesespule mal in Richtung Schlüssel.
Die wird nach meiner Erinnerung von hinten nur durch einen Haken gehalten.
Wenn das nichts bringt, schau dir im Dunklen an ob die LED am Schlüssel bei Zündung an dunkel blinkt.
Wenn ja, Schlüsselfehler.
Dann ziehst du die Spule ganz ab, und wenn der Ersatzschlüssel kommt steckst du da die Pille rein und klebst sie fest.
Wenn das funktioniert packst du die Spule da hin wo sie passt und nicht rappelt.
Wenn das nicht funktioniert musst du ne neue (alte) Spule besorgen.
Es muss die mit drei Drähten sein (12V, steht auch drauf).
Es gibt noch welche mit 5 Drähten, die passt nicht.
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