05.03.2017, 19:35
Danke für die Rückmeldung.
Der eine Schlüssel (Originalschlüssel) scheint kaputt zu sein, beim Drücken während des Resynchronisierungsvorgangs reagierte die ZV bei diesem einen Schlüssel gar nicht, beim Drücken des zweiten Schlüssels reagierte die ZV. Der nachgekaufte und bislang funktionierende Schlüssel arbeitet somit nach wie vor korrekt. Gekappt bzw. totgelegt habe ich nichts, das möchte ich erst als allerletzte Maßnahme machen.
Möchte beim RENAULT Händler erst fragen, ob ich noch einen zweiten IR-Schlüssel nachkaufen kann.
Der eine Schlüssel (Originalschlüssel) scheint kaputt zu sein, beim Drücken während des Resynchronisierungsvorgangs reagierte die ZV bei diesem einen Schlüssel gar nicht, beim Drücken des zweiten Schlüssels reagierte die ZV. Der nachgekaufte und bislang funktionierende Schlüssel arbeitet somit nach wie vor korrekt. Gekappt bzw. totgelegt habe ich nichts, das möchte ich erst als allerletzte Maßnahme machen.
Möchte beim RENAULT Händler erst fragen, ob ich noch einen zweiten IR-Schlüssel nachkaufen kann.
Mein Fuhrpark:
RENAULT Twingo Benetton (Phase 1, EZ 4/1996, 1239ccm, C3G, Zitrusgelb)
RENAULT Twingo Matic (Phase 1, EZ 03/1997, 1149 ccm, D7F, Spanischrot)
RENAULT R5 1.4 Automatic (EZ 3/1984, 1387ccm, 847/12, Rouge Bordeaux)
RENAULT Fuego GTX 2 Litres (EZ 4/1983, Motor 829, Rouge 705)
RENAULT Espace TXE 2.2 (EZ 8/1990, J7T, Rouge)
RENAULT R4 GTL (EZ 6/1985, 1108ccm, 688/10, Mousse 919)
RENAULT R8 Major (EZ 7/1968, 1108ccm, 688/2, Bleu Clair 440)
RENAULT R5L (EZ 4/1972, 845ccm, 800/10, Bleu 456)
RENAULT Twingo Benetton (Phase 1, EZ 4/1996, 1239ccm, C3G, Zitrusgelb)
RENAULT Twingo Matic (Phase 1, EZ 03/1997, 1149 ccm, D7F, Spanischrot)
RENAULT R5 1.4 Automatic (EZ 3/1984, 1387ccm, 847/12, Rouge Bordeaux)
RENAULT Fuego GTX 2 Litres (EZ 4/1983, Motor 829, Rouge 705)
RENAULT Espace TXE 2.2 (EZ 8/1990, J7T, Rouge)
RENAULT R4 GTL (EZ 6/1985, 1108ccm, 688/10, Mousse 919)
RENAULT R8 Major (EZ 7/1968, 1108ccm, 688/2, Bleu Clair 440)
RENAULT R5L (EZ 4/1972, 845ccm, 800/10, Bleu 456)