Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkradverkleidung ausbauen....aber wie?!
#7
(16.08.2015, 20:51)Broadcasttechniker schrieb: Wenn hinterm Lenkradtopf zwei Schrauben sitzen hat da wer ne Phase1 Abdeckung hingezaubert.
Die müsste dann auch dunkler als das andere Plastikgedöns sein.

Ja, das ist das Merkwürdige.
Ich habe bewusst ein paar Phase 1-Teile eingebaut, um als Kontrastfarbe zu fungieren (hintere obere Armaturenabdeckung, Lüftungsgitter, Rahmen Lüfterschalter). Daher glaube ich zu wissen, wie die Farbe ist - ein dunkleres Grau.
Aber die Abdeckung des Lenkrads ist hellgrau. Ich mache morgen mal Fotos. Wird schwer, weil es da ja gar keinen Platz hat. Vielleicht helfen die Fotos dennoch, zu identifizieren, was mit dieser Abdeckung ist und ob das Lenkrad raus muss (= Werkstatt), um den Hupe-/Licht-Lenkstock auszutauschen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lenkradverkleidung ausbauen....aber wie?! - von twingomember - 16.08.2015, 21:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkrad im Twingo 2 Bj: 2010 Ausbauen, aber wie? lupogti1 1 6.662 03.11.2016, 16:07
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Tachoblende ausbauen aber wie Chico87 5 4.502 29.03.2013, 19:33
Letzter Beitrag: TobY87
  Lenkradverkleidung T2n tackanicka 2 3.365 24.05.2011, 17:23
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste