14.05.2015, 17:01
Da die inneren Kugelgelenke der Spurstangen separat zu wechseln sind besteht die Lenkung selbst nur aus einer Zahnstange und dem Lenkritzel.
Da geht nur sehr sehr selten was kaputt, und das auch nur wenn man jahrelang mir dfekten Lenlmanschetten gefahren ist.
Bei allen Franzosen die mir bisher unbtergekommen sind hatte ich erst einmal leichtes Lenkspiel gehabt, das war bei nem R4 in Mittellage.
Ich habe das Lenkritzel um 180 Grad gedreht, beim R4 ist das ganz enfach ohne Lenkungsausbau oder zerlegung machbar.
Das hat geholfen und gehalten.
Bei intakten Lenkmanschetten würde ich die Finger von der Lenkung lassen.
Da geht nur sehr sehr selten was kaputt, und das auch nur wenn man jahrelang mir dfekten Lenlmanschetten gefahren ist.
Bei allen Franzosen die mir bisher unbtergekommen sind hatte ich erst einmal leichtes Lenkspiel gehabt, das war bei nem R4 in Mittellage.
Ich habe das Lenkritzel um 180 Grad gedreht, beim R4 ist das ganz enfach ohne Lenkungsausbau oder zerlegung machbar.
Das hat geholfen und gehalten.
Bei intakten Lenkmanschetten würde ich die Finger von der Lenkung lassen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen