06.04.2016, 21:00
Der Entschluss das Auto abzugeben stammt eigentlich von mir und war schon länger vor dem Unfall gefallen.
Aber ich muss dazu sagen das er erst zum Winter weg soll, spätestens zum Frühjahr. Da weitere rostbedingte Arbeit nicht auszuschließen ist, grade der bereits geflickte Schweller ist durch die Kaltverformung eine solche Gefahrenstelle.
Mit dem noch originalem Fahrschemel käme warscheinlich nochmal eine größere Anschaffung bis zum nächsten Tüv, daher favorisier ich den Verkauf vor dem Tüvende.
Bisherige Arbeit ist ja so gewählt das die Teile mit in einen möglichen Neuen umziehen können, einzig die Fahrwerksfedern bleiben drin, bei dem Anschaffungspreis lohnt sich deren Umbau auch nicht.
Und ein Phase 3 wäre ja auch eine Verbesserung in diversen Sachen.
Vorerst wird er ja weiterhin gefahren und wir schauen nebenher nochmal nach was neuerem.
Ich muss dazu sagen, sämtliche Arbeiten an dem Kleinem bleiben meine Sache und ich baue mir ja auch selbst noch einen auf, zumindest versuche ich das.
Aber ich muss dazu sagen das er erst zum Winter weg soll, spätestens zum Frühjahr. Da weitere rostbedingte Arbeit nicht auszuschließen ist, grade der bereits geflickte Schweller ist durch die Kaltverformung eine solche Gefahrenstelle.
Mit dem noch originalem Fahrschemel käme warscheinlich nochmal eine größere Anschaffung bis zum nächsten Tüv, daher favorisier ich den Verkauf vor dem Tüvende.
Bisherige Arbeit ist ja so gewählt das die Teile mit in einen möglichen Neuen umziehen können, einzig die Fahrwerksfedern bleiben drin, bei dem Anschaffungspreis lohnt sich deren Umbau auch nicht.
Und ein Phase 3 wäre ja auch eine Verbesserung in diversen Sachen.
Vorerst wird er ja weiterhin gefahren und wir schauen nebenher nochmal nach was neuerem.
Ich muss dazu sagen, sämtliche Arbeiten an dem Kleinem bleiben meine Sache und ich baue mir ja auch selbst noch einen auf, zumindest versuche ich das.