Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe es schon wieder getan, aber jetzt ist er weg.
Verfasser Nachricht
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.106
Registriert seit: May 2007
Bewertung 126
Bedankte sich: 5484
5843x gedankt in 4849 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Ich habe es schon wieder getan, aber jetzt ist er weg.
In einem Thread hat Tunerkiste einen Motor mit unter 10.000Km angeboten.
Der Fragende hat aber nicht reagiert.
Auf meine Frage was an dem Motor denn dranhängt hat er mir es erklärt.
Ich bin nach Wiesbaden zu seiner Oma gefahren und habe mir das Auto angeschaut.
Rentnerfahrzeug (nicht seiner Oma), 9.500Km (könnten auch mehr sein, denn der Tacho läuft nicht immer.
Ziemlich unverbraucht, aber leider ein schwerer Unfall der den Vorderwagen nach rechts gerissen hat.
Auto gekauft, angemeldet (Fehler?), mit dem Bus runter (mit Batterie im Gepäck) und auf eigener Achse abgeholt.

Schön:
Fast neuer Motor und neues Getriebe, Ölwechsel und Zahnriemenwechsel wurden soeben gemacht.
Unverbrauchtes Interieur, Lack in Ordnung.
War sehr günstig

Schlecht:
Eigentlich nicht aufzubauen ohne zumindest den linken Träger zu ersetzen und schwer zu richten.
Vorderachse trotz geringer Laufleistung durchgerostet, aber das ist Killefit.
Auf dem Heimweg ist wegen des verschobenen Motors 5 Km vor der Haustür eine Antriebswelle kaputt gegangen.
Ich darf wohl Nadeln fischen gehen, noch ist keine in die Zähne geraten und ich werde auch nicht mehr fahren.

Blöderweise habe ich meine Kamera verloren und mein Smartphone mit richtig guter CAM meiner EX geliehen die derzeit im Krankenhaus liegt.
Damit kann sie ihre Mails lesen.
Hier also nur wenige und sehr bescheidene Fotos, besonders die Farben sind Müll.

Schokoladenseite
[Bild: twingo-09135227-4kA.jpg]


Böse Seite.
Tunerkiste hat provisorisch kaputte Phase 3 Scheinwerfer reingehängt, eine neues Schlossträgerblech und eine neue Stoßstange, gebrauchtem Kühler, dazu bunt gemischte Karosserieteile.
[Bild: twingo-02190402-Xan.jpg]

Habt ihr schon mal so einen schönen Phase1 Innenraum gesehen?
[Bild: twingo-02190814-QPi.jpg]


[Bild: twingo-02190727-mpC.jpg]

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
02.05.2015 18:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: b.ager , Chris - TFNRW
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Ich habe es schon wieder getan, aber jetzt ist er weg. - Broadcasttechniker - 02.05.2015 18:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Das wars schon wieder... Twingo adee :´-( AnneT 21 16.195 24.05.2015 10:55
Letzter Beitrag: twingo46
ZZTwingo1 ich habe endlich wieder einen Twingo dannykaiuwe 6 5.122 27.02.2014 22:08
Letzter Beitrag: dannykaiuwe
  Hab`s schon wieder getan... :-) prodat 27 14.963 20.07.2009 16:21
Letzter Beitrag: prodat
  Ich habs echt getan! Mein neuer!! Pisirasi 14 9.934 10.07.2003 23:18
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation