01.05.2015, 15:04
Bin zwar weiter gekommen und auf Grundlage des Fehler Kapitels 2492A eigentlich zum Schluss gekommen, das Steuergerät hat eine Störung.
Warum:
Der Servo geht im Motorleerlauf, also die Drehzahlimpulse liegen an
Der Servo selbst wird angesteuert rechts/links als auch die Spannungsversorgung ist wohl korrekt
Wenn der Tachoimpuls anliegt, wird die Servo-Einheit nicht mehr angesteuert.
In der Beschreibung des Servo-Prüfgerätes XR 25 ist die Rede von einem vorhandenen Prüfstecker symbolisch im Motoraum auf der Sicherung/Relaiseite dargestellt nur ich find da nichts!?
Um an das Steuergerät ranzukommen, muss das ganze Armaturenteil runter, so die Ausbauanleitung, gibt es einen einfacheren Weg?
Fragen über Fragen.
Jo
Warum:
Der Servo geht im Motorleerlauf, also die Drehzahlimpulse liegen an
Der Servo selbst wird angesteuert rechts/links als auch die Spannungsversorgung ist wohl korrekt
Wenn der Tachoimpuls anliegt, wird die Servo-Einheit nicht mehr angesteuert.
In der Beschreibung des Servo-Prüfgerätes XR 25 ist die Rede von einem vorhandenen Prüfstecker symbolisch im Motoraum auf der Sicherung/Relaiseite dargestellt nur ich find da nichts!?
Um an das Steuergerät ranzukommen, muss das ganze Armaturenteil runter, so die Ausbauanleitung, gibt es einen einfacheren Weg?
Fragen über Fragen.
Jo