04.04.2015, 23:25
So heute neue Nebelscheinwerfer eingebaut weil man die alten auf den ersten Blick mit einem Terrarium verwechseln konnte und ich neulich schon einen Frosch anklopfen sah der unbedingt rein wollte. Bei der Gelegenheit habe ich gleich Osram Nightbreaker H4 und H1 eingebaut. Jetzt sind die Scheinwerfer mal echt hell. Heute morgen brachte der Postbote mein Paket von LeTec Lederpflege. Da werde ich nächstes Wochenende wenns warm genug ist mich mal an die Lederausstattung begeben und berichten.
Heute nachmittag dann die Radhäuser kräftig mit dem Dampfstrahler ausgewaschen. Da kam in Mengen schwarzer Schlamm, Stroh und anderes Zeug raus. Morgen in der Werkstatt werden die vorderen Radlager gewechselt und mal genauer nach Rost gesucht.
Fotos gibts leider keine da die Kamera von meinem Handy letzte Woche den Geist aufgegeben hat. Ich muss die Spiegelreflex rauskramen und damit die nächsten Bilder machen. Richtig lohnt sich das aber auch erst wenn der Wagen auch vom Blech her wieder besser da steht.
Heute nachmittag dann die Radhäuser kräftig mit dem Dampfstrahler ausgewaschen. Da kam in Mengen schwarzer Schlamm, Stroh und anderes Zeug raus. Morgen in der Werkstatt werden die vorderen Radlager gewechselt und mal genauer nach Rost gesucht.
Fotos gibts leider keine da die Kamera von meinem Handy letzte Woche den Geist aufgegeben hat. Ich muss die Spiegelreflex rauskramen und damit die nächsten Bilder machen. Richtig lohnt sich das aber auch erst wenn der Wagen auch vom Blech her wieder besser da steht.
Twingo Bj. 2001 Initiale 16V RIP 2001-20015
Twingo Bj. 2001 Initiale 16V
Klima, dunkle Lederausstattung, getönte Scheiben, Nebelscheinwerfer.
Updates: Zweistufige Sitzheizung Fahrersitz, Gewindefahrwerk mit 35/30mm,
Tiefbett Steffan 8J14 Felgen, 195/45/14 Reifen, Sebring Sportendtopf,
Pollenfilter, Clarion CD/USB/SD Radio m. Adapter, Osram Nightbreaker H4
u. H1, gecleante Heckklappe
Twingo Bj. 2001 Initiale 16V
Klima, dunkle Lederausstattung, getönte Scheiben, Nebelscheinwerfer.
Updates: Zweistufige Sitzheizung Fahrersitz, Gewindefahrwerk mit 35/30mm,
Tiefbett Steffan 8J14 Felgen, 195/45/14 Reifen, Sebring Sportendtopf,
Pollenfilter, Clarion CD/USB/SD Radio m. Adapter, Osram Nightbreaker H4
u. H1, gecleante Heckklappe