Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das wars schon wieder... Twingo adee :´-(
#2
Hey Anne,

erst einmal schön, dass Du bzw. Ihr Euch so gut um den Twingo kümmert. Meine Frage zum Start: habt Ihr für das gute Stück etwa nur 500 Euro bezahlt? Das wäre trotz der kleinen Mängelliste schon ein sehr guter Kurs.

Was die Stoßstangen angeht: Du kannst eigentlich alle von Baujahr 1999 - 2007 nehmen. Die gibt es mit und ohne Nebelscheinwerferaussparungen. Die vom Modell 1993 - 1999 passen dann nicht. Aber mal ehrlich: wie vermackt sind die? Wenn Du sie eh lackieren lassen willst (also die "neuen"), dann kannst Du auch die alten aufarbeiten lassen, für einen gescheiten Lackierer ist das kein Akt. Es sei denn, die sind wirklich Fratze...

Was die Nebelscheinwerfer angeht: nein, die vom Twingo 2 passen nicht. Du bekommst aber "Nachbauten" von den originalen Nebelscheinwerfern sehr günstig im Netz, kosten echt nicht die Welt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein erster Twingo und eine Menge Fragen - von Chris - TFNRW - 26.03.2015, 16:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie hat es schon wieder getan… schilfgrüner Phase 1 RölliWohde 16 3.274 26.10.2023, 07:03
Letzter Beitrag: RölliWohde
ZZTwingo1 Ich habe es schon wieder getan, aber jetzt ist er weg. Broadcasttechniker 25 22.708 12.03.2023, 09:56
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Da bin ich wieder , Twingo die 2. Daniell 3 3.863 03.08.2017, 17:49
Letzter Beitrag: Daniell
  Ich bin wieder da mit Twingo cliocabriodriver 0 2.256 21.07.2015, 22:26
Letzter Beitrag: cliocabriodriver
ZZTwingo1 ich habe endlich wieder einen Twingo dannykaiuwe 6 7.807 27.02.2014, 22:08
Letzter Beitrag: dannykaiuwe
ZZTwingo1 Mein Blauer im Wiederaufbau - Das wars :( Ardesy 22 22.442 30.01.2014, 11:20
Letzter Beitrag: Ardesy
  Und wieder ein Twingo ! Adler 5 5.487 20.12.2013, 08:38
Letzter Beitrag: Löschi
  Twingo Gordini - Das wars dann mit Twingo :-( Drummermatze 111 115.319 14.09.2011, 18:41
Letzter Beitrag: Drummermatze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste