05.01.2016, 21:11
für mich ist da unten am schweller etwas augerisen, zumindest was ich vom Foto so sehe.
am türspalt entlang nach unten.
wenn das eh nicht schon mal eine flickstelle war dann ist der da butter weich was auch die B-Säule dann betrifft.
unter umständen ist der schlag auch am innenschweller zu sehen und ich würde meine Frau damit nicht mehr zum einkaufen fahren lassen^^
aber bei solch teuren autos könnte man sich das mit der Reperatur naklar noch mal überlegen
Schweller aussen, neu..
Schweller innen, anpassen..
Schweller zu Bodengruppe, anschlussblech erneuern...
Seitenteil erneuern....
Tür Richten oder Tauschen....
farbe angleichen und versiegeln......
oder schlachten und teile verkaufen^^
am türspalt entlang nach unten.
wenn das eh nicht schon mal eine flickstelle war dann ist der da butter weich was auch die B-Säule dann betrifft.
unter umständen ist der schlag auch am innenschweller zu sehen und ich würde meine Frau damit nicht mehr zum einkaufen fahren lassen^^
aber bei solch teuren autos könnte man sich das mit der Reperatur naklar noch mal überlegen
Schweller aussen, neu..
Schweller innen, anpassen..
Schweller zu Bodengruppe, anschlussblech erneuern...
Seitenteil erneuern....
Tür Richten oder Tauschen....
farbe angleichen und versiegeln......
oder schlachten und teile verkaufen^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut