Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ledersitze und Lenkrad auffrischen
#1
Hallo,
Habe für meinen Twingo nun die Ledersitze und das Lederlenkrad aus unserem Ersatz/Teilewagen umgebaut. War ( Inzwischen wieder verkauft aus Platzmangel) ein Initiale von 99.
Der Vorbesitzer hat die Sitze aber leider etwas vernachlässigt wie ihr sehen könnt .[Bild: twingo-23095106-rbQ.jpg]
[Bild: twingo-23095148-jFN.jpg][Bild: twingo-23095250-mPU.jpg]
auch das Lenkrad hatte starke Abnutzungen[Bild: twingo-23095334-v3Z.jpg][Bild: twingo-23100038-vXJ.jpg]
hier hatte ich die Sitze schon gereinigt .
Habe mir vom Lederzentrum https://www.lederzentrum.de/ dann Reinigungsbenzin ,Lederfresch mit dem passenden Farbcode und Versiegelung bestellt.( Kostenpunkt ca 50.- mit Versand )
Nach 3 Std Arbeit und der Hoffnung das der Farbcode stimmt...das Ergebniss
[Bild: twingo-23100113-eAH.jpg]
[Bild: twingo-23100137-QOw.jpg]
[Bild: twingo-23100158-UuC.jpg]
[Bild: twingo-23100846-sq5.jpg]

[Bild: twingo-23100358-7bJ.jpg]
Ich find das Ergebniss kann sich sehen lassen .
Hoffe Euch hat mein erster Beitrag gefallen und ich konnte ein wenig zum gelingen des Forums beitragen.Viel Spaß weiter hier ( ich habe ihn Very Happy )
Gruß Mayfinn
Zitieren
Es bedanken sich: weber83 , 9eor9 , mecRS , macko , Twingist


Nachrichten in diesem Thema
Ledersitze und Lenkrad auffrischen - von Mayfinn - 23.02.2015, 10:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste